home-banner-thumb

Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg e.V.

contact no thumb new

Mieter-Solvenz-Prüfung

Mieter-Solvenz-Pruefung

Wer neue Mieter sucht, sollte kein finanzielles Risiko eingehen.

Schützen Sie sich

Coronavirus: Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg verschiebt Mitgliederversammlung und Haus & Grund-Tag - Kein Ansteckungsrisiko eingehen (09.03.2020)

Vorstand und Geschäftsführung von Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg haben heute beschlossen, den für Samstag, 28. März 2020 geplanten 17. Haus & Grund-Tag einschließlich der Mitgliederversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Als Grund gibt die Eigentümerschutzgemeinschaft die Entwicklung in den vergangenen Tagen zur Ausbreitung des Coronavirus an. Aufgrund der bestehenden räumlichen Enge gerade auch im Bereich des Foyers im Haus der Evangelischen Kirche, wo die begleitende Fachausstellung stattfinden sollte, solle kein gesundheitliches Risiko für die Teilnehmer der Veranstaltung eingegangen werden. Zudem befürchtet der Vorstand, dass das sehr attraktive Veranstaltungs-Programm keinen angemessenen Zuspruch finden könnte, falls viele Mitglieder und Interessierte aus Sorge vor einer nicht gänzlich auszuschließenden Ansteckungsgefahr dem Haus & Grund-Tag fernblieben. Die Mitglieder werden über den neuen Termin rechtzeitig informiert.

Verantwortlich:
Markus Gelderblom
Haus & Grund Bonn/Rhein-Sieg e.V.

calButton

Aktionspartner